Arrow: 3x17

Falsche Pfeile

Für Diggle und Lyla steht ihr großer Tag endlich an. Im Kreise ihrer Familie und ihrer Freunde geben sie sich zum zweiten Mal das Ja-Wort. Doch die Harmonie hält nicht sehr lange an. Deadshot überrascht die beiden und teilt ihnen mit, dass das Selbstmordkommando einen neuen Auftrag bekommen hat: Sie sollen einen US-Senator retten, der entführt wurde und in Lebensgefahr schwebt. Diesmal auch mit von der Partie: Carrie, alias Cupid, die mit ihrer Besessenheit für Oliver dem Arrow-Team schon so einige Probleme bereitet hat. In der Republik Kasnia angekommen, stürmen sie das Krankenhaus, in dem der Senator angeblich gefangen gehalten wird. Doch auf das Szenario, dass sie dort vorfinden, waren sie nicht vorbereitet. Währenddessen hat auch das Arrow-Team in Starling City alle Hände voll zu tun. Nachdem Oliver Ra’s al Ghuls Angebot, sein Nachfolger zu werden, abgelehnt hat, hinterlässt dieser im Namen Arrows eine Spur von Leichen in der Stadt. Er löst so eine regelrechte Hetzjagd auf den Arrow und sein Team aus. Auch Ray Palmer heftet sich an seine Fersen. Mit Hilfe seines A.T.O.M.-Anzugs identifiziert er den Arrow als Oliver Queen. Wird er ihn vor den Behörden und den Einwohnern Starling Citys offenbaren?

Arrow: 3×17
Arrow: 3×17
Arrow: 3×17
Arrow: 3×17
Arrow: 3×17
Arrow: 3×17
25.03.2015