South Park: 15x7

Hört sich wie Scheiße an

Tween Wave ist die neue angesagte Musikrichtung der Kids. Jedoch verbieten die Eltern ihren Kindern, diese Musik zu hören, da sie sich Kacke anhört. Als Stan zu seinem 10. Geburtstag auch verboten wird Tween Wave zu hören, hält er sich nicht dran. Als er jedoch Tween Wave hört, klingt es auf einmal auch für ihn wie Kacke. Besorgt, geht er zum Arzt. Dieser diagnostiziert, Stand hätte das zynische Arsch-loch Syndrom. Fortan findet Stan alles nur noch Scheisse, und verliert nicht nur den Spaß am Leben, sondern auch noch seine Freunde.Tween Wave ist die neue angesagte Musikrichtung der Kids. Jedoch verbieten die Eltern ihren Kindern, diese Musik zu hören, da sie sich Kacke anhört. Als Stan zu seinem 10. Geburtstag auch verboten wird Tween Wave zu hören, hält er sich nicht dran.

South Park: 15×7
South Park: 15×7
South Park: 15×7
Jun. 08, 2011