South Park: 15x8

Arschburger

Stan ist weiterhin deprimiert, weil alles was er sieht „scheiße“ ist. Währenddessen wird in der Schule über das Asperger-Syndrom geredet und es stellt sich heraus, dass Stan dieses hat und er wird in eine Anstalt geschickt. Cartman will dieses auch und tut sich Burger in den Arsch („Ass Burgers“) und hofft, keine Schule mehr zu haben, aber er kommt nicht durch. Als Kyle einen der Burger probiert und ihn lecker findet, gründen sie einen kleinen Laden vor Erics Haus. Das Geschäft läuft gut. Stan ist währenddessen in der Anstalt und findet heraus, dass diese genau das gleiche Problem wie er haben und ihm wird erklärt der einzige Weg ins normale Leben zu kommen ist sich zu besaufen. Die großen Burgerketten wollen derweil das Geheimnis von Cartmans Burgern“ herrausfinden weil ihnen von ihm die Kunden geklaut werden. Stan ist weiterhin deprimiert, weil alles was er sieht „scheiße“ ist. Währenddessen wird in der Schule über das Asperger-Syndrom geredet und es stellt sich heraus, dass Stan dieses hat und er wird in eine Anstalt geschickt.

South Park: 15×8
South Park: 15×8
South Park: 15×8
05.10.2011