South Park: 15x6

City Sushi

Butters trägt für ein neues asiatisches Restaurant Flyer aus. Währenddessen gerät er zwischen die Fronten zweier Restaurantbesitzer. Dabei wird er festgenommen, und seine Eltern geben ihm Hausarrest. Als Butters nichtsahnend spielt beobachten ihn seine Eltern, die ihn kurz darauf besorgt zum Psychiater schicken. Dort hat er es jedoch mit einer richtig gestörten Person zu tun, und nun muss Butters nicht nur gegen die eigene angebliche multiple Persönlichkeitsstörung kämpfen, sondern auch noch gegen die seines Psychiaters.Butters trägt Flyer aus und gerät dabei zwischen die Fronten zweier Restaurantbesitzer. Dabei wird er festgenommen und seine Eltern geben ihm Hausarrest. Die Eltern finden sein Spielverhalten äußerst merkwürdig und schicken ihn zum Psychiater.

South Park: 15×6
South Park: 15×6
South Park: 15×6
01.06.2011