Law & Order: Special Victims Unit: 18x20

Ein amerikanischer Traum

Die syrische Einwandererfamilie Samra wird in ihrem Restaurant von drei Männern in Skimasken überfallen. Die beiden Töchter, Shala und Lela, werden vergewaltigt. Shala wird anschließend umgebracht und der Vater erliegt im Krankenhaus seinen Verletzungen. Schmierereien im Restaurant lassen darauf schließen, dass es sich bei der Tat um ein Hassverbrechen aus rassistischen Gründen gehandelt hat. Maya Samra sagt aus, dass neben den zwei Vergewaltigern noch ein dritter Täter anwesend war. Yusef, Bruder von Maya, kann diesen schließlich als den illegal eingewanderten Mexikaner Hector identifizieren. Doch bevor Yusef die ausschlaggebende Aussage machen kann, wird er von der Einwanderungsbehörde festgenommen.

Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
Law & Order: Special Victims Unit: 18×20
24.05.2017