Law & Order: Special Victims Unit: 18x2

16 Jahre

Sean Roberts wurde vor 16 Jahren wegen Vergewaltigung verurteilt und sitzt seitdem im Gefängnis. Nachdem die Polizei endlich angefangen hat, alte Rape Kits aufzuarbeiten, stellt sich heraus, dass Sean zu Unrecht verurteilt wurde und nun aus dem Gefängnis entlassen wird. Melanie Harper, das damalige vermeintliche Opfer Seans, will Wiedergutmachung leisten und geht mit ihm und ihrer Tochter Ashley zusammen aus. Am nächsten Tag wird die Special Victims Unit zu den Harpers gerufen. Ashley wurde vergewaltigt und übel zugerichtet und erliegt später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass der frisch entlassene Sean für die Tatzeit kein Alibi hat. Da er jedoch schon einmal zu Unrecht belangt wurde, wollen Benson und Barba vermeiden, ihn nochmal unschuldig vor Gericht zu stellen …

Law & Order: Special Victims Unit: 18×2
28.09.2016