Law & Order: Special Victims Unit: 18x13

Familiensache

Jessica Walcott wird vor ihrer Bar überfallen und in ihrem Wagen brutal vergewaltigt. Sie vermutet, dass Rodney, ein Stammgast, der ihr ständig Avancen macht, der Täter ist. DNS-Spuren führen die Beamten der Special Victims Unit jedoch zu Nick Brown, der die Tat überraschenderweise sofort gesteht. Sein Geständnis lässt die Ermittler stutzen. Er habe Jessica vergewaltigt, weil er nicht anders konnte – sein Vater habe ihm das Vergewaltigungs-Gen vererbt. Nick Brown bietet Staatsanwalt Barba sofort einen Deal an. Er werde Informationen über den berüchtigten River Rapist liefern, wenn Barba ihm beim Strafmaß entgegenkommt.

Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
Law & Order: Special Victims Unit: 18×13
22.03.2017