Law & Order: Special Victims Unit: 18x10

Mutter und Sohn

Luke Keller, der 15-jährige Sohn der Psychiaterin Nicole Keller, hätte bei seinem Vater übernachten sollen. Nach einem Streit mit diesem kommt er jedoch unerwartet nach Hause. Als er Geräusche aus der Küche hört, denkt er, es sei ein Einbrecher im Haus. Er holt sein Jagdgewehr und sieht nach dem Rechten. Dort entdeckt er seine Mutter und einen Mann, den er nicht erkennt, beim Geschlechtsverkehr. Nicole sieht Luke und schreit ‚Hilfe, er vergewaltigt mich‘. Luke drückt daraufhin auf den Abzug und verletzt den Mann hinter Nicole tödlich. Dann erst wird ihm klar, dass er seinen besten Freund Trey Franklin erschossen hat. Nicole erzählt der Polizei die Geschichte so, wie Luke sie erlebt hat. Später stellt sich jedoch eine ganz andere Wahrheit heraus.

Law & Order: Special Victims Unit: 18×10
Law & Order: Special Victims Unit: 18×10
08.02.2017