Law & Order: Special Victims Unit: 18x7

Aus nächster Nähe

Die attraktive und viel umworbene junge Frau Quinn wird beim Aufsperren ihrer Wohnungstür von einem Unbekannten überwältigt und in ihrer Wohnung vergewaltigt. Bei ihrer Aussage liefert das verstörte Opfer des Detectives der Special Victims Unit direkt einen Verdächtigen. Quinn wurde vor Jahren von einem Ray Wilson gestalkt und überfallen, eine Vergewaltigung konnte das Opfer in letzter Sekunde noch abwenden. Wilson saß für seine Tat vier Jahre im Gefängnis, wurde aber vor kurzem auf Bewährung aus der Haft entlassen. Als sich allerdings herausstellt, dass Wilson ein wasserdichtes Alibi hat, tappen die Ermittler erneut im Dunkeln. Erst der Fund eines Zigarettenstummels vor der Wohnung des Opfers führt die Detectives auf eine heiße Spur.

Law & Order: Special Victims Unit: 18×7
04.01.2017