Arrested Development: 3x9

Rettet unsere Bluths

Um die Firma vor dem Bankrott zu retten, schlägt George Sr. vor, ein Spendendinner unter dem Motto „Rettet unsere Bluths“ zu veranstalten. Michael ist allerdings anderer Meinung: Er findet, dass sich die anderen Familienmitglieder lieber mal nach einem vernünftigen Job umschauen sollten. Die Spendenveranstaltung steht daher von Anfang an unter keinem guten Stern. Erst recht, als auch noch der Cateringservice absagt und die Gäste daraufhin von Lindsay, Gob und Buster bedient werden. Doch als auch noch George Sr. Michael dazu drängt, eine Rede über ihn zu halten, platzt Michael der Kragen und George Sr. muss sich auf einen schonungslosen Vortrag gefasst machen.

Arrested Development: 3×9
Arrested Development: 3×9
Arrested Development: 3×9
02.01.2006