Arrested Development: 3x11

Die käufliche Schwester

In einem versteckten Familienalbum entdeckt Michael auf einem Foto ein Mädchen namens Nellie. Ist das etwa die mysteriöse Verwandte? Außerdem stößt er auf ein Firmenkonto, das auf den Namen „N. Bluth“ läuft. Aber wer steckt dahinter? Michael vermutet, dass George Sr. ihren Namen benutzt, um Geld vor der Staatsanwaltschaft zu verstecken. Doch bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine andere Spur. Buster liegt noch immer in seinem vorgetäuschten Koma im Krankenhaus, wo er zuerst von der Krankenschwester und dann von einem, die Todesstrafe befürwortenden „Rettet-Leben-Aktivisten“ namens Van Heusen, sexuell belästigt wird. Lindsay und Tobias versuchen weiterhin, mehr schlecht als recht, ihre Ehe zu retten, und verabreden sich beide mit ihrem vermeintlichen Fitnesstrainer Michael.

Arrested Development: 3×11
Arrested Development: 3×11
10.02.2006