Arrested Development: 3x10

Mehr Schein als Sein

Der Strafprozess gegen George Sr. steht an, und es sieht nicht gut aus für das zwielichtige Familienoberhaupt. Aus Kostengründen will Michael, der in einer Schulaufführung schon mal Erfahrungen als Anwalt gesammelt hat, die Verteidigung seines Vaters übernehmen. Begeistert von der Idee, schlägt George Sr. vor, zur Vorbereitung vorab eine Art Schauprozess in einer neuen Gerichtsshow im Fernsehen abzuhalten. Der Star dieser Show ist Judge Reinhold, dessen Vorname Programm ist. Doch als Michael die Zeugenliste sieht, ist er erstaunt: Nicht nur, dass Gobs Handpuppe Franklin eine Aussage tätigen will, auch ein gewisser N. Bluth fordert Michaels Aufmerksamkeit. Ist er etwa ein bisher unbekannter Verwandter? Buster hat keine Lust, für seinen Vater auszusagen und versetzt sich kurzerhand ins Koma. Schwester Lindsay, die pflichtbewusst am Krankenbett wacht, lernt dort prompt den attraktiven Sohn einer anderen Komapatientin kennen. George Michael lässt sich überreden, mit Maeby für die Alzheimer-Patienten im Krankenhaus eine falsche Hochzeit aufzuführen, in der Hoffnung seine Cousine noch mal küssen zu dürfen. Doch im letzten Moment bekommt Maeby kalte Füße.

Arrested Development: 3×10
Arrested Development: 3×10
10.02.2006