Arrested Development: 3x1

Hüttenzauber

Alles hat den Anschein, als wäre die schwere Krise der Bluth-Company überstanden, doch auf einmal kommt der nächste Schock: Michael findet heraus, dass nicht sein Vater, sondern dessen Zwillingsbruder Oscar im Gefängnis sitzt und ahnt, welche Auswirkungen dies auf die Bluth-Aktien haben könnte. Außerdem hegt er den Verdacht, dass sich George Sr. in Reno aufhält und lässt sofort alles stehen und liegen, um ihn zu suchen. Als er in Reno ankommt, trifft er dort nicht nur auf den Familienanwalt Barry, Tobias und Gob, sondern auch auf seinen eigenen Sohn. Dieses Mal möchte Michael alles richtig machen und sich in einer Waldhütte mit George Michael aussprechen, doch leider kommt wieder einmal etwas dazwischen …

Arrested Development: 3×1
Arrested Development: 3×1
19.09.2005