Arrested Development: 3x8

Rache ist Bluth-Wurst

Auf Wunsch seines Vaters George Sr. soll Michael seinen großen Bruder Gob mehr ins Geschäft einbeziehen. Doch außer nicht funktionierenden Zaubertricks und illegalen Geschäftsideen mit zwielichtigen Kolumbianern hat Gob nichts auf Lager. Michael glaubt, dass sein Vater seinen Bruder und ihn nur wieder aufeinander hetzen will, wie er es schon früher getan hat, um sie konkurrenzfähig zu machen und auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten. Und tatsächlich entspinnt sich ein erbitterter Konkurrenzkampf, allerdings nicht nur zwischen Michael und Gob, sondern auch zwischen deren Söhne George Michael und Steve. Maeby sucht inzwischen in ihrem geheimen Leben als Filmproduzentin verzweifelt nach einem grusligen Monster für einen Teenager-Horrorfilm, da kommt es ihr gerade recht, dass ihre Oma Lucille mal wieder ein Facelifting plant.

Arrested Development: 3×8
Arrested Development: 3×8
19.12.2005