Arrested Development: 3x6

Rita will es endlich wissen

Michael beschließt, Rita zu heiraten, da er nicht nur unsterblich in sie verliebt ist, sondern sie durch die Heirat eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung in Amerika bekommen würde. Er ist so blind vor Liebe, dass er gar nicht bemerkt, dass sie geistig zurückgeblieben ist. Michaels Eltern sind vehement gegen eine Hochzeit, weil sie der Meinung sind, Rita hätte gar keine Gefühle für ihren Sohn und heirate ihn nur des Geldes wegen. Michael möchte die Hochzeitsnacht vorziehen, um endlich mit Rita zu schlafen und bucht ein teures Hotelzimmer. Als Ritas Onkel und Vormund Trevor davon erfährt, ist er außer sich und sperrt seine Nichte kurzerhand zu Hause ein. Als Michael Rita im Hotel nicht antrifft, glaubt er zunächst, sie habe ihn sitzen gelassen, doch schließlich kommt er dahinter, dass Trevor für Ritas Abwesenheit verantwortlich ist und rettet seine Angebetete. Werden die beiden doch noch heiraten oder gelingt es den restlichen Familienmitgliedern, die Hochzeit zu verhindern?

Arrested Development: 3×6
Arrested Development: 3×6
05.12.2005