Arrested Development: 2x9

Brennendes Verlangen

Als Michael am Bananenstand seiner Familie aushilft, trifft er zufällig seine alte Jugendliebe Sally Sitwell wieder, traut sich aber nicht, sich mit ihr zu verabreden. Da er weiß, dass sie sich im Country Club aufhält, beschließt er kurzerhand, sie dort „zufällig“ zu treffen. Allerdings sind die beiden nicht alleine: Nicht nur Sallys Vater Stan Sitwell, sondern auch Gob und Lucille Austero sind im Club und bringen ihn in eine unangenehme Situation. Da Gob seinem Bruder gegenüber ein schlechtes Gewissen hat, möchte er ihm helfen, vor Sally als Held dazustehen. Was wäre dazu geeigneter als bei einer anstehenden Wohltätigkeitsauktion auf Sally zu bieten? Leider fehlt Michael dazu jedoch das nötige Kleingeld und Sallys Vater greift ihm unter die Arme. Zunächst scheint der Plan aufzugehen, doch als Sally mitbekommt, dass ihr Vater die Finger im Spiel hat, wendet sich plötzlich das Blatt …

Arrested Development: 2×9
Arrested Development: 2×9
30.01.2005