Arrested Development: 2x18

Einstürzende Bluth-Bauten

Bei den Bluths herrscht wieder einmal das pure Chaos: Als das Modellhaus einzustürzen droht, muss George Sr. sofort den Dachboden verlassen, allerdings weigert er sich, da er Angst hat, entdeckt zu werden. George Sr’ weiß, dass sein Widerstand früher oder später sinnlos ist und nutzt die Gelegenheit, seinen Zwillingsbruder Oscar in einem unbeobachteten Moment zusammenzuschlagen. Anschließend sorgt er dafür, dass dieser ihm zum Verwechseln ähnlich sieht, sodass die Polizei anstatt George Sr. Oscar festnimmt. Tobias hat derweil ganz andere Sorgen: Er sucht vergeblich nach einer neuen Lebensaufgabe und beschließt, nach Las Vegas zu gehen, um sich dort als Mitglied der „Blue Man Group“ zu versuchen. Michael möchte ihn davon jedoch abhalten und verkuppelt ihn kurzerhand mit Kitty, weshalb ein Streit mit Tobias Ehefrau Lindsay natürlich vorprogrammiert ist …

Arrested Development: 2×18
Arrested Development: 2×18
17.04.2005