Arrested Development: 2x15

Das Schwert des Schicksals

Michael wird von der Familie vorgeworfen, dass er alles und jeden kontrollieren will. Er beschwert sich wiederum, dass keiner seine Autorität anerkennt. Doch plötzlich landet er mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus und wird Zeuge, wie sich alle erneut über seine Anordnungen hinwegsetzen. George Sr. nimmt ein Video für die Angestellten der Firma auf, um ihnen ein Gefühl von Sicherheit zu geben. Dieses Band fällt dem FBI in die Hände, die daraufhin George und Michael im Irak wähnen. Gob überredet Buster, eine Zauber-Nummer mit ihm aufzuführen. Da Gob noch immer von der Magier-Allianz ausgeschlossen ist, soll Buster sich als Magier ausgeben, während Gob seinen Assistenten mimt. Während der Vorstellung passiert Buster leider ein Missgeschick und er schlägt Gob mit dem Schwert ein paar Finger ab.

Arrested Development: 2×15
Arrested Development: 2×15
27.03.2005