Arrested Development: 2x1

Der lange Weg nach Phoenix

Michael Bluth macht seine Familie dafür verantwortlich, dass George Sr. mit seiner Sekretärin Kitty nach Mexiko geflohen ist. Er beschließt, seiner Familie nun endgültig den Rücken zu kehren und sich auf den Weg nach Phoenix zu machen. Allerdings wird er durch einige Zwischenfälle immer wieder dazu gezwungen umzukehren: Als er erfährt, dass der geflohene George Sr. gefasst wurde, macht Michael sich sofort auf zum Polizeipräsidium, wo er auf Barry, den Anwalt der Familie, trifft. Von diesem erfährt er nicht nur, dass anstelle von George Sr. dessen Stiefbruder Oscar verhaftet wurde, sondern auch, dass der Staatsanwaltschaft am nächsten Tag Anklage gegen Michael erheben wird, da sein Vater nicht auffindbar ist. Um die nötige Kaution zahlen zu können, macht er sich vergeblich auf die Suche nach dem Firmenscheckbuch. Michael bleibt nichts anderes übrig, als seine Familie um Hilfe zu bitten, doch die hat derweil ganz andere Sorgen: Tobias hat sich bei einem Zusammenprall mit Barrys Auto schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Arrested Development: 2×1
Arrested Development: 2×1
07.11.2004