Arrested Development: 2x8

Kontrollverlust

Michael ist – wie so oft – völlig enttäuscht von seinem Vater: Er ist der einzige, dem George Sr. vor Jahren keinen Firmenwagen geschenkt hat, sodass er nun immer noch mit seinem klapprigen Auto durch die Gegend fährt. Als Michael von seinem Rechtsanwalt Barry erfährt, dass die eingefrorenen Firmenaktien wieder freigegeben wurden, ist für ihn klar, dass er sich von dem Geld einen neuen Firmenwagen zulegt. Womit er allerdings nicht gerechnet hat, ist die Tatsache, dass die Bluth Familie die Aktienmehrheit an ihrer eigenen Firma an Lucille Austero, Busters zweite große Liebe, verloren hat. Michael schmiedet heimlich einen Plan, mit dem er zwar glaubt, die Firma retten zu können, aber gleichzeitig auch die Familienverhältnisse durcheinander bringt …

Arrested Development: 2×8
Arrested Development: 2×8
23.01.2005