Arrested Development: 2x7

Späte Anerkennung

Nach einem Treffen mit Stan Sitwell zieht Michael eine Zusammenarbeit mit ihm in Betracht. Während Michael seine Entscheidung allerdings noch mit seinem Vater besprechen möchte, kommt ihm Gob, der offizielle Chef der Bluth Company, zuvor, indem er Stans Angebot ablehnt. Was zu diesem Zeitpunkt noch niemand ahnt: Gob hat einen Job bei Stan angenommen. Als George Sr. davon erfährt, ist er außer sich vor Wut, da er den Verdacht hegt, dass Stans Gedanken lediglich um das anstehende Softballspiel der beiden verfeindeten Firmen kreisen und er Gob, den besten Spieler der Bluth Company, abwerben will. Bereits nach wenigen Tagen ist Gob von Stans Anerkennung, die er von seinem eigenen Vater nie bekommen hat, so fasziniert, dass er ihn als Ersatzvater betrachtet. Als Michael ihn bittet, das Spiel absichtlich zu verlieren, da Stan ihn nur ausnutzen würde, ist er hin- und hergerissen: Liegt Michael mit seiner Vermutung richtig oder ist er lediglich neidisch auf seinen Bruder?

Arrested Development: 2×7
Arrested Development: 2×7
16.01.2005