Anger Management: 2x90

Charlie bleibt Charlie

Um ihr Sexleben ein wenig aufzupeppen, führen Jordan und Sean Rollenspiele durch. Zunächst sind beide davon sehr angetan – bis Sean einen verheirateten Familienvater spielen soll. Er tut sich schwer damit, in diese Rolle zu schlüpfen, da er glaubt, dahinter verstecke sich ein geheimer Wunsch von seiner Freundin. Nolan beklagt sich in der Gruppe darüber, dass er auf der Arbeit gedemütigt wird. Charlie gibt ihm daraufhin den Rat, sich zukünftig gegen seine Kollegen durchzusetzen und mehr Härte zu zeigen. Um diesen Plan in die Tat umzusetzen, lässt Charlie sich etwas ganz Besonderes einfallen: Er will bei Nolan während der Arbeit auftauchen und einen randalierenden Kunden spielen. Nolan wiederum soll Charlie in die Schranken weisen. Tatsächlich verschafft sich Nolan dadurch den Respekt seiner Kollegen. Allerdings übertreibt er es ein wenig und reagiert von nun an in jeder noch so harmlosen Situation über – sehr zum Leidwesen von Charlie, der das Ganze körperlich zu spüren bekommt.

Anger Management: 2×90
22.12.2014