Anger Management: 2x44

Charlie im Dienste der Wissenschaft

Charlie und seine neue Kollegin Jordan geben der Journalistin ein Interview über ihre Sexstudie. Als Jordan wegen eines Termins früher gehen muss, gibt Vanessa Charlie unmissverständlich zu verstehen, dass sie großes Interesse am praktischen Teil der Studie und den Messmethoden hat, und prompt landen die beiden im Bett – nichtsahnend, welche Konsequenzen sein unüberlegtes Handeln haben könnte: Laut der Messmethode ist Vanessa nämlich in Charlie verliebt, dabei war sie eigentlich nur auf schnellen Sex mit ihm aus. Wenn diese fatalen Fehler in der Messmethode an die Öffentlichkeit gelangen, wäre dies das Ende der Sexstudie. Doch Charlie hat auch schon eine Idee, wie er die Situation retten kann: Er will Vanessa einreden, dass die Werte der Wahrheit entsprechen und sie sich tatsächlich in ihn verliebt hat.

Anger Management: 2×44
05.12.2013