Anger Management: 2x25

Charlie hängt fest

Charlie will seine Gruppe belohnen, weil alle schon fast einen Monat lang ihre Wut unter Kontrolle halten, und lädt zu einem Ausflug ein. Doch die Verspätung am Flughafen sowie der dort übliche Irrsinn stellen Eds, Laceys und Patricks Standfestigkeit noch einmal schwer auf die Probe. Noch härter trifft es allerdings Charlie: Ihn erreicht eine SMS von Kate, in der sie ihm mitteilt, sie vermisse Sex und wolle eine Beziehung. Doch der nächste Flieger zurück nach LA geht ohne ihn, da er von einem Sicherheitsbeamten aus Rache wegen eines Vorfalls zu Charlies Profisportlerzeit schikaniert. Nach einer langen Autofahrt endlich angekommen stellt sich heraus, dass die SMS durch die Autokorrektur sinnentstellt wurde und es um ein Hündchen namens Rex geht, das Kate sich inzwischen zugelegt hat.

Anger Management: 2×25
Anger Management: 2×25
20.06.2013