Anger Management: 2x55

Charlie und Jordan im Gefängnis

Nach Abgabe des Abschlussberichts über ihre Sex-Studie hegen Charlie und Jordan Hoffnung auf eine Veröffentlichung. Es stellt sich aber heraus, dass die nur auszugsweise, und zwar in einem Sex-Blättchen, geplant ist. Während sich Charlie dafür durchaus erwärmen könnte, weist Jordan dieses Ansinnen empört von sich, was der ganzen Sache ein jähes Ende bereitet. Bald jedoch kommt Charlie während einer Therapiestunde im Gefängnis eine neue Idee: Er will Straftäter, die kurz vor der Entlassung stehen, therapeutisch auf das Leben in Freiheit vorbereiten. Sein dahingehender Antrag stösst bei der staatlichen Förderungsstelle auf Begeisterung, doch gilt es für die bewilligung, eine Hürde zu überwinden: Charlie bräuchte einen weiblichen Partner. Und so landet er am Ende doch wieder bei Jordan.

Anger Management: 2×55
03.04.2014