Anger Management: 2x46

Charlie rettet Weihnachten

Charlie hat sich zum diesjährigen Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Damit seine Patienten nicht an Weihnachtsdepressionen leiden, hat er sie alle über die Feiertage zu sich nach Hause eingeladen. Charlie bereut sein Vorhaben jedoch schnell wieder, als Sasha, eine ehemalige Prostituierte, die sich damals einfach aus dem Staub gemacht hat, vollkommen unerwartet vor seiner Haustür steht und ihn bittet, sie auf einen Segeltörn nach Hawaii zu begleiten. Da sich die beiden Pläne überschneiden, muss Charlie eine Entscheidung treffen und stößt seine Therapiegruppe vor den Kopf. Doch just in dem Moment, in dem Charlie das Boot betreten will, braucht Ed seinen Rat: Als dieser gesehen hat, dass die Jesusfigur in der örtlichen Gemeindekirche dunkelhäutig ist, hat er sie kurzerhand entwendet. Ed plagt nun ein schlechtes Gewissen, doch er weiß nicht, wie er das Jesuskind ohne Charlies Hilfe wieder zurückbringen soll.

Anger Management: 2×46
19.12.2013