Anger Management: 2x16

Charlies Lauschangriff

Charlie drängt Kate dazu, Nolan einen Job in ihrem Vorzimmer zu geben. Dort entdeckt Nolan mehr oder weniger zufällig, dass Kate einem gewissen Bart anzügliche Fotos von sich schickt, und erzählt das während einer Gruppensitzung. Nun gibt Charlie so lange keine Ruhe, bis Nolan heimlich Kates Handy-Adressbuch durchforstet, um diesen Bart ausfindig machen zu können. Nun stellt sich allerdings heraus, dass Bart vollständig gelähmt ist – aber auch, dass er früher ein Verhältnis mit Kate hatte. Kate wiederum regt sich fast genauso über Charlies Entdeckung auf, dass sie zu solch netten Gesten fähig ist, wie darüber, dass er einen Spion in ihrem Vorzimmer installiert hat, und es fliegen die Fetzen.

Anger Management: 2×16
Anger Management: 2×16
02.05.2013