Anger Management: 2x59

Charlie macht Geschenke

Charlie soll der Freundin eines Gefängnispatienten, den er auf die Segnungen der Freiheit vorbereitet, ein Geburtstagsgeschenk überreichen. Doch Maureen eröffnet ihm schnell, dass sie mit Paul, dem baldigen Ex-Sträfling, nichts mehr zu tun haben will. Dsfür signalisiert sie eindeutiges Interesse an sexuellen handlungen. Natürlich kann Charlie nicht widerstehen. Nervös wird er aber, als Paul überraschend am nächsten Tag schon entlassen wird, und noch nervöser wird er, als Sean sich von Paul bedroht fühlt, denn der hält aufgrund eines dummen Zufalls Sean für denjenigen, der mit seiner Freundin im Bett war. Nun mus Charlie sowohl Sean als auch sich selbst vor dem gewalttätigen paul schützen – keine leichte Aufgabe, die er aber mit Bravour meistert.

Anger Management: 2×59
01.05.2014