Hinter Gittern – Der Frauenknast: 5x19

Gute Freunde

Jan schwebt nach dem Kuss mit Elke im siebten Himmel und ist überzeugt, die grosse Liebe gefunden zu haben. Er ist sicher, dass Elke genauso empfindet wie er, doch dann eröffnet ihm Elke eine ganz andere Vorstellung ihrer Beziehung. Olli kehrt überraschend aus den USA zurück und plant heimlich, sich wieder mit Conny zu treffen. Wird Jutta seine Pläne durchkreuzen? Jutta fährt einen Fußgänger an, sie ahnt nicht, dass es Dieter ist, der von Mona auf Jutta angesetzt wurde, um sie nach ihrem Lottogewinn auszunehmen. Jutta umsorgt ihr Unfallopfer fürsorglich und Dieter versucht, sich charmant ihre Sympathie und ihr Vertrauen zu erobern. Doch Jutta stellt sich als ein sehr viel schwererer Brocken heraus, als Dieter und Mona gedacht hatten. Dieter will schon aufgeben, da kommt Mona auf einen genialen Schachzug, wie Dieter Jutta näherkommen kann. Wird Jutta auf die hinterhältige Intrige hereinfallen?

10.04.2000