Hinter Gittern – Der Frauenknast: 5x20

Waterloo

Melanie kommt nach Reutlitz zurück, verurteilt wegen versuchten Mordes an Walter und Anna. Anna fürchtet Melanies Rache, doch Melanie hat kein Interesse an Anna, sondern will mit Elke wieder ins Drogengeschäft einsteigen. Wird Elke sich wieder mit ihr einlassen? Maximilian bemerkt Bines auffällig lethargischen Zustand. Er versucht, Bine bei der Show zu integrieren, doch auch die Gefangenen unterstützen ihn nicht. Als Max Eva um Hilfe bittet, weil er irrtümlich glaubt, die habe ein besonders positives Verhältnis zu Bine, wird er aufgrund ihrer abweisenden Reaktion stutzig und er beginnt Nachforschungen anzustellen. Wird er Eva auf die Schliche kommen? Conny ist überrascht, als Olli plötzlich in der Gärtnerei vor ihr steht. Olli hat aber nur kurz Zeit, bevor er mit „seinem“ Laster wieder hinaus muß. Doch das Rausschmuggeln klappt nicht. Conny weiht Jule ein, und beiden gelingt es, Olli in der Kapelle zu verstecken, wo die Frauen ihre Playbacknummern für den Festakt proben. Conny will ihn begleiten, aber Olli findet das zu riskant. Conny gibt sich einsichtig, aber ist weiterhin fest entschlossen. Wird ihr endlich die Flucht gelingen?

17.04.2000