Glee: 4x20

Licht aus

Kurz vor den wichtigen Meisterschaften fällt an der McKinley High der Strom aus. Da die Mitglieder des Glee Clubs unter diesen Umständen nicht üben können, improvisiert Will und ernennt die Woche zur ‚a capella‘-Woche. Dabei werden Ryder und Kitty sentimental und offenbaren ihre tiefsten Geheimnisse. Blaine scheut unterdessen weder Kosten noch Mühen, um Sue an die McKinley zurückzuholen und schließt sich ihrem Aerobic-Kurs an. An der Highschool geht es bergab seit Sue von Direktor Figgins gefeuert wurde. Sues Nachfolgerin und Coach der Cheerios tyrannisiert die Cheerleader und vor allem auch Sues Schützling Betty. In New York geht es derweil rund in der Chaos-WG von Kurt, Rachel und Santana: Santana verdient ihren Lebensunterhalt als Go-Go-Tänzerin in einer Bar, was ihren konservativen Mitbewohnern ein Dorn im Auge ist. Kurt muss indes um seinen Job bangen, denn seit er an der NYADA angenommen wurde, hat er kaum noch Zeit für die Vogue: Ein Termin mit seiner Chefin Isabelle Wright soll über seine Zukunft entscheiden. Und auch für Rachel stehen turbulente Zeiten an: Sie muss noch einmal für ihren Traum vom Broadway-Star vorsingen.

Glee: 4×20
Glee: 4×20
25.04.2013