Glee: 4x12

Kalender Boys

Sam und Blaine hatten tatsächlich recht: Die Warblers haben Steroide genommen, um bei den Sectionals besser abzuschneiden. Die Gruppe wurde nun disqualifiziert und die New Directions sind für sie nachgerückt. Um die Fahrt zu den Regionals überhaupt finanzieren zu können, müssen die Jungs des Glee Clubs spärlich bekleidet für einen Kalender posieren, der anschließend zum Verkauf angeboten werden soll. Doch Archie fällt dies inmitten all der Sportskanonen wie Jake und Sam nicht leicht. Sam hat derweil mit gravierenden schulischen Problemen zu kämpfen: Er hat beim Abschlusstest die niedrigste Punktzahl erreicht, die es an der McKinley High jemals gab. Er will sich nur noch auf seinen Körper konzentrieren und als Personal Trainer oder Model durchstarten. Doch Blaine und Emma können ihn überzeugen, dass in Sam mehr steckt, als der hübsche Junge und motivieren ihn dazu, sich für ein Stipendium zu bewerben. Rachel hat die Hauptrolle in einem Film ergattert, bei dem sie „oben ohne“ auftreten muss. Die alte, von Selbstzweifeln geplagte Rachel würde niemals nackt auftreten, doch nun will sie es sich selbst und der Welt beweisen: Das schüchterne Mädchen gibt es nicht mehr. Kurt will sie mit allen Mitteln davon abhalten, sich zu entblößen, doch da er bei Rachel auf taube Ohren stößt, bittet er Santana und Quinn um Hilfe. Wird Rachel auf den Rat ihrer Freunde hören oder wird sie sich tatsächlich für die Karriere ausziehen?

Glee: 4×12
Glee: 4×12
31.01.2013