Glee: 4x19

Süße Träume

Der vermeintliche Amoklauf hat sich als Unfall herausgestellt, doch seitdem ist nichts mehr wie es einmal war: Coach Sue wurde gefeuert, Unique schluckt Pillen, um weiblicher zu werden und Sam denkt, er hätte einen Zwillingsbruder namens Evan der, im Gegensatz zu ihm, unheimlich intelligent ist. Und auch Will hat sich verändert, denn von Ehrgeiz zerfressen schlägt er die Lieder für die Regionals vor und nimmt dabei keine Rücksicht auf die Wünsche des Glee Clubs. Rachel ist nervös: Ihr erstes Vorsingen für das Broadway-Stück „Funny Girl“ steht bevor. Kurz vor dem großen Tag taucht jedoch Rachels härteste Kritikerin, ihre Mutter, auf. Mentaler Rückhalt muss her. Und wer würde Rachel mehr Selbstvertrauen schenken als ihre ehemaligen Kollegen aus dem Glee Club? Doch kann sie die Jury von ihrem Talent überzeugen und wird ihr Traum vom Ruhm nun endlich erfüllt? Indes hat Finn sich an der örtlichen Universität eingelebt. Doch statt seinen Traum, Lehrer zu werden, zielstrebig zu verfolgen, lässt Finn sich von den Studentinnen und den zahlreichen Partys ablenken. Als er herausfindet, dass Puck ebenfalls am Lima College ‚studiert‘, gibt es für die beiden kein Halten mehr.

Glee: 4×19
Glee: 4×19
18.04.2013