Revolution

Revolution

17.09.2012
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 17.09.2012
2Staffel 2 25.09.2013

Schöpfer

Eric Kripke
Schöpfer

Besetzung

Billy Burke isMiles Matheson
Miles Matheson
Tracy Spiridakos isCharlotte
Charlotte "Charlie" Matheson
Giancarlo Esposito isMajor Tom Neville
Major Tom Neville
Zak Orth isAaron Pittman
Aaron Pittman
David Lyons isSebastian
Sebastian "Bass" Monroe
J. D. Pardo isJason Neville
Jason Neville
Stephen Collins isDr. Gene Porter
Dr. Gene Porter
Elizabeth Mitchell isRachel Matheson
Rachel Matheson

Videoclip

Zusammenfassung

Ohne Vorwarnung gingen auf der Erde plötzlich die Lichter aus. Seit 15 Jahren leben die Menschen nun schon ohne Strom. Der technische Rückschritt hat den Planeten ins Chaos gestürzt. Nach dem Zusammenbruch von Regierung und Verwaltung wurde die USA in zahlreiche Regionen zersplittert, die von Söldnertruppen beherrscht werden. Ben Matheson hatte den Blackout vorhergesehen und wertvolle Infos auf einem USB-Stick gespeichert. Wusste er, wie der Strom reaktiviert werden kann? Nachdem Ben ermordet und sein Sohn Daddy verschleppt wird, macht sich Tochter Charlie auf die lebensgefährliche Suche nach ihrem Onkel Miles, um die Familie zusammenzuführen und das Geheimnis zu lösen.

Revolution
Revolution
Revolution
Revolution
Revolution
Originaltitel Revolution
TMDb-Bewertung 6.3 464 Stimmen
Erstausstrahlung 17.09.2012
Letzte Ausstrahlung 21.05.2014
Staffeln 2
Episoden 42
Laufzeit 42 Minuten

Ähnliche Titel

Renegade – Gnadenlose Jagd
Fantasy Island
Walker, Texas Ranger
The Orville
Equinox
Defiance
The Tunnel – Mord kennt keine Grenzen
Superman and Lois
The Secret Circle
Treason
In Plain Sight – In der Schusslinie
Person of Interest