Revolution: 1x14

Die Nacht, in der die Lichter in Georgia ausgingen

Miles, Nora und Charlie machen sich auf den Weg zur Georgia Föderation. Monroe plant tatsächlich, seine Atombombe einzusetzen. Seine Männer sind vor ihnen und als sie an einem Wachhaus vorbeikommen, findet Miles sein eigenes Messer wieder. Jetzt weiß er, dass Monroes Gesandter sein ehemaliger Schützling Alec ist. In letzter Minute kann Miles die Detonation verhindern. Georgia ist sehr reich und daraufhin bereit, die Monroe Republik anzugreifen. Die Präsidentin der Föderation unterbreitet Miles einen Vorschlag. Rachel und Aaron suchen Rachels Freundin Dr. Jane Warren, ohne die sie den Strom nicht wieder anstellen können. Währenddessen erfährt Monroe, dass Neville und seine Frau geflohen sind …

Revolution: 1×14
Revolution: 1×14
22.04.2013