Revolution: 1x10

Von Angesicht zu Angesicht

Bei ihrer Ankunft in Philadelphia geht es Charlie nach ihrem Sturz wieder schlechter, sodass Miles sie bei Major David Kipling, einem Milizsoldaten, den er noch von früher kennt, unterbringt. Während Miles sich daraufhin alleine auf die Suche nach Danny macht, stürmen Monroes Leute plötzlich Kiplings Haus und nehmen Charlie, Nora und Aaron gefangen. Als Miles davon mitbekommt, verschafft er sich Zutritt zu Tom Nevilles Haus und nimmt dessen Ehefrau Julia als Geisel. Er droht, ihr etwas anzutun, wenn Tom nicht in kürzester Zeit Charlie, Nora und Aaron herhole. Tom kann ihm zwar Nora und Aaron zurückbringen, doch Charlie befindet sich in einem Kraftwerk nördlich der Stadt, das von Monroe höchstpersönlich bewacht wird. Nachdem Miles in dem Kraftwerk zunächst auf seine totgeglaubte Schwägerin Rachel trifft, steht er plötzlich seinem Erzfeind und ehemaligen besten Freund Monroe gegenüber…

Revolution: 1×10
26.11.2012