Revolution: 2x19

Shit happens

Am Boden zerstört fährt Charlie gemeinsam mit Miles, Monroe und Connor zurück nach Willoughby. Als die Gruppe unterwegs bemerkt, dass sie von Texas Rangern verfolgt wird, versucht Miles, sie auf eine falsche Fährte zu locken, indem Charlie, Monroe und Connor von der Kutsche abspringen und er alleine weiterfährt. Miles verunglückt kurze Zeit später jedoch und er wird von insgesamt sieben Rangern umzingelt. Er geht zwar als Sieger aus dem Kampf hervor, doch er wurde dabei schwer verletzt. Auf der Suche nach Hilfe bricht er in einen alten Keller ein und wird von einer umstürzenden Wand eingeschlossen. Als Charlie nach ihrer Rückkehr nach Willoughby erfährt, dass von Miles jede Spur fehlt, macht sie sich gemeinsam mit Rachel und Monroe auf die Suche nach ihm. Da Miles überall sein könnte, trennt sich Charlie von den anderen beiden und wird plötzlich von Tom Neville überrascht. Dieser will von ihr wissen, was mit seinem Sohn Jason passiert ist und droht ihr, sie umzubringen, wenn sie ihn nicht zu Jason führe. Charlie behauptet zwar zunächst, nichts über Jason zu wissen, doch als Tom sie schließlich durchschaut, gesteht sie ihm, dass sie es war, die Jason nach der Aktivierung seines Codes erschossen hat. Bedeutet dies Charlies Todesurteil? Rachel und Monroe haben derweil immer noch keine Spur von Miles. Nachdem sie die demolierte Kutsche ihm Wald gefunden haben, entdeckt Rachel schließlich seine blutverschmierte Jacke und gibt endgültig die Hoffnung auf, Miles noch lebend zu finden. Aaron tut alles, was ihm die Nanos auftragen, damit diese endlich aus Priscillas Kopf verschwinden. Außerdem bittet er sie, ihm bei der Suche nach Miles zu helfen, doch die Nanos lehnen dies kategorisch ab und wollen Miles seinem Schicksal überlassen …

Revolution: 2×19
Revolution: 2×19
30.04.2014