Hawaii Five-0 (2010): 5x23

Im Auge des Sturms

Kono begibt sich auf eine grosse Reise. Der grosse Traum ihrer Mutter war es immer, mit dem Kanu um die Inseln von Hawaii zu segeln. Auf Grund ihres Hirnaneurysmas kann Nani es nun nicht mehr tun, also beschliesst Kono, ihr diese Ehre zu erweisen. Doch ein Sturm zieht auf, Kono erleidet Schiffbruch und treibt kurze Zeit später ohne Kontakt zur Aussenwelt mitten auf dem Ozean. Chin spürt, dass Kono in Gefahr ist und versucht vergeblich Hilfe zu verständigen. Unterdessen sorgen diverse Überfälle auf Apotheken für Unruhe. Ein frisch entlassener Drogenkoch wird erpresst und gezwungen wieder Meth zu kochen, andernfalls wird sein Sohn getötet. Doch hinter dieser Erpressung verbirgt sich ein noch viel tieferer Abgrund.

Hawaii Five-0: 5×23
01.05.2015