Dexter: 4x5

Dirty Harry

Nach den letzten Ereignissen nimmt Dexter jetzt langsam aber sicher seine eigenen Ermittlungen im Falle des Trinity Killers auf. Für Dexter wird die Sache nun persönlich. Doch je näher er dem Täter kommt, desto mehr muss Dexter einsehen, dass Trinity anders als seine bisherigen Opfer ist. Doch Dexter hat noch weitere Probleme. Rita findet heraus, dass Dexter Geheimnisse vor ihr hat. Sie kommt schnell zu der Erkenntnis, dass sie eigentlich sehr wenig über ihren Ehemann weiß. Debra glaubt, dass die Ereignisse der letzten Zeit deshalb außer Kontrolle gerieten, weil sie alles zu nah an sich heranlässt. Also versucht sie sich Luft zu verschaffen und stößt alle und jeden weg. Batista glaubt, dass Quinns Beziehung mit der Journalistin Christine Hill zu seinem Vorteil nutzen kann.

Dexter: 4×5
Dexter: 4×5
Dexter: 4×5
Dexter: 4×5
Dexter: 4×5
Dexter: 4×5
25.10.2009