Dexter: 4x3

Vandalenjagd

Dexter war noch nie der Mann für eine Beziehung. Und jetzt lebt er auch noch in einer Vorstadt mit einer richtigen Familie. Dazu kommt noch, dass Rita ihn jetzt durch die Gegend fährt. All das passt ihm so überhaupt nicht in den Kram. Als dann auch noch die Nachbarschaft in Vandalen versinkt reicht es ihm endgültig. Auch mit Rita und ihrer Beziehung zu Anton ist er unzufrieden, denn der sucht sich einen Job in der Nähe, damit er mehr Zeit mit Deb verbringen kann. Dexter fühlt sich gefangen. Der Trinity-Killer hat wieder zugeschlagen und Deb finde Gefallen an den Theorien von Lundy. Dexter selbst ist von der Präzision des Killers – von seiner Technik im Allgemeinen – fasziniert. Doch LaGuerta findet, man soll sich mehr auch den Vacation Murderer konzentrieren…

Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
Dexter: 4×3
11.10.2009