Dexter: 4x10

Die Unschuld eines Kindes

Trinity versucht seine Unschuld als kleinen Jungen auf grausame Art und Weise immer wieder zu erlangen oder besser gesagt zu behalten, indem er unschuldige kleine Jungs lebendig begräbt. Dexter seinerseits versucht in den letzten Episoden der dritten und in dieser vierten Staffel eine Familie zu haben, sie zu lieben und zusammen zu halten. Als Dexter über Codys Prügelei erfährt, realisiert er, wie involviert seine komplette Familie mittlerweile auf jeder Ebene seiner Existenz ist. Cody verteidigt Dexter, denn ein Junge bezichtigt Dexter das Camp verlassen gesehen zu haben, als er vor kurzem den unschuldigen Fotografen erledigte. Aber Dexter läuft jetzt die Zeit davon und er macht sich auf die Jagd nach Trinity.

Dexter: 4×10
Dexter: 4×10
Dexter: 4×10
29.11.2009