Dexter: 4x2

Hängepartie

Dexter wacht nach seinem schweren Autounfall auf und kann sich wenig an den Vorfall erinnern. Er wird zum Krankenwagen transportiert, doch sein einziger Gedanke ist: Wo ist der Körper von Benny Gomez. Es war sein letztes Opfer. Er hatte es zuvor in einer alten Sporthalle zur Strecke gebracht. Nachdem ihn die Sanitäter gegen seinen Willen in ein Krankenhaus verfrachtet haben, taucht Rita verstört bei Dexter auf. Er hat sich, entgegen der Anweisungen des Arztes, selbst entlassen und versucht sich an die Stunden vor dem Unfall zu erinnern. Doch eine zeitlich begrenzte Amnesie hindert ihn daran, sich auch nur an irgendetwas zum Verlauf des Vortages zu erinnern. Doch Dexter wird schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als ein weiteres Opfer des Trinity-Killers zu beklagen ist.

Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
Dexter: 4×2
04.10.2009