American Dad: 5x4

Travis oder Stan?

Steve und Hayley fahren allein in die Sommerferien. Ein Kollege erzählt Stan, dass er von seiner Frau verlassen wurde, nachdem die Kinder aus dem Haus waren, weil er zu langweilig war. Zuerst macht sich Stan keine große Sorgen, dass ihm das gleiche widerfahren könne, da ja Roger noch zu Hause wohnt. Francine versucht allerdings gerade Roger zu mehr Selbstständigkeit zu erziehen. Als Roger ein Gespräch zwischen Stan und Klaus belauscht, in dem sich die beiden über ihn lustig machen und der festen Überzeugung sind, dass Roger nie etwas allein machen wird, entschließt sich Roger auszuziehen. Steve und seine Freunde versuchen in der Zwischenzeit im Sommercamp ihr Nerd Image abzulegen. Sie glauben, dass es an ihren Unterhosen liegt und lassen sich von einem mysteriösen Unterhosenverkäufer Culotten aufschwatzen. Erstaunlicherweise führen die neuen Unterhosen wirklich zum gewünschten Erfolg. Stan versucht nun alles um zu verhindern mit Francine allein zu sein und vergiftet Roger, damit er bei ihnen zu Hause gepflegt werden muss. Nach einer Überdosis fällt Roger ins Koma und Stan dringt mit Hilfe eines CIA-Geräts in Rogers Gehirn ein, um ihn dort aufspüren und ins Leben zurückzuholen. Mittlerweile erfährt Francine von Klaus, dass Stan Roger vergiftet hat, um nicht mit ihr allein sein zu müssen. Sie entschließt sich auch in Rogers Gehirn zu gehen, um ihn selbst zu suchen. In Rogers Gehirn erfährt Francine, dass Stan nur Angst hatte, dass er ihr zu langweilig sein könnte. Sie vertragen sich wieder und kehren gemeinsam mit Roger, der nichts lieber will als bei Stan und Francine wieder einzuziehen, nach Hause zurück.

American Dad: 5×4
American Dad: 5×4
02.11.2008