American Dad: 5x17

Ein Vater-Sohn-Moment

Familie Smith ist auf einer Poolparty bei den neuen Nachbarn eingeladen. Stans größte Sorge besteht wie immer darin, dass seine Familie ihn beschämen könnte, also gibt es für jeden eine Instruktion wie er sich auf dieser Party zu verhalten hat. Als Stan die Gäste vom peinlichen Roger ablenken muss, fällt ihm nichts besseres ein als aufs Dreimeterbrett zu gehen und eine Arschbombe zu machen. Dummerweise ist ihm das Fleisch vorher nicht bekommen, das er gegessen hat, und so hat er Blähungen. Er springt ins Wasser, lässt ein Püpschen, doch leider schlüpft ihm auch eine Wurst hinaus. Damit ist er zum Gespött der gesamten Partygesellschaft geworden. Er kann im weiteren Verlauf sein Leben nicht wie früher weiterleben, weil er überall an jeder Ampel, in jedem Laden ausgelacht wird. Also schnappt er sich seine Familie und zieht von einem Ort zum anderen, in der Hoffnung, dass er irgendwo unerkannt bleibt. Dies ist leider nicht der Fall, also schmiedet er einen Plan: Er denkt sich, wenn Präsident Obama das Gleiche passiert wie ihm, ist es für ihn nicht mehr so peinlich. Leider geht der Plan in die Hose und Stan wird von Obamas Sicherheitsleuten gefasst. Er beichtet seinen Plan, und Obama macht ihm Mut und sagt, dass Stan doch nicht auf die anderen Leute hören soll. Kurz darauf wacht Stan auf dem Dreimeterbrett bei der Poolparty wieder auf und ihm wird klar, dass alles nur ein Traum war.

American Dad: 5×17
American Dad: 5×17
26.04.2009