Ally McBeal: 4x22

Ring frei

Ally träumt, dass ein Chirurg ihr Herz wegwirft: gebrochen! Ihre schlimmen Ahnungen scheinen sich zu bestätigen, als sie Larry mit seiner Ex-Frau Helena im Eiscafé sitzen sieht – mit Schlagsahne auf der Nase. Ally gießt noch etwas Schokoladensoße dazu und beendet die Beziehung. Dabei hatte Larry ihr am Abend zuvor einen Heiratsantrag machen wollen, der allerdings daran scheiterte, dass der Verlobungsring versehentlich am Nachbartisch landete. Larry betrachtet das als ein Wink des Schicksals und kommt zu dem Schluss, dass er ein Beziehungsversager ist und die Trennung von Ally deshalb das Beste sei.Richard fliegt nach L.A., weil Jane ihn um Hilfe bittet. Ein Magazin will Nacktfotos von ihr veröffentlichen, was einen Herzinfarkt des Vaters sowie Enterbung nach sich ziehen würde. Richard bittet John, ihm während der Verhandlung per Funk zu soufflieren. Leider wird die Verbindung mittendrin durch einen Sexanruf gestört. Nun muss Richard beweisen, dass er tatsächlich Jura studiert hat.

Ally McBeal: 4×22
14.05.2001