Ally McBeal: 4x13

Kanzleikoller

Hat Ally die Trennung von Larry psychisch so stark zugesetzt? Ständig erscheint ihr der Schnulzen singende Barry Manilow: erst zu Hause, dann im Büro, schließlich sogar auf der Toilette. Der Geist des Barden wird sich wohl nur mit härteren Maßnahmen vertreiben lassen. Obwohl Ally also zur Zeit selbst therapiebedürftig ist, hat sie als Seelentrösterin ihrer Chefs allerhand zu tun. Sie muss sich um John kümmern, dessen Heiratsantrag Melanie zurückgewiesen hat; Sie glaubt nicht an die Ehe als Institution. Und auch Richard legt sich auf ihre Couch: Er hat den Schwarzen Jackson Duper als neuen „Rainmaker“ eingestellt ohne vorher zu wissen, dass Duper vor einigen Jahren eine Affäre mit Ling hatte. Wie wird Richard den Umstand verkraften, dass es vor ihm andere gab?Jackson muss die Kanzlei im Fall Hooper vertreten, weil Ally sich wegen ihrer momentanen Gefühlslage weigert, einen Trennungsfall zu übernehmen. Mr. Hooper will nach drei Jahren seine Ehe annullieren lassen, weil seine Frau eine Nymphomanin ist. Außerdem hat er den Priester verklagt, der die beiden getraut hat, denn der war einer derjenigen, mit denen ihn seine Frau betrogen hat. Und das gleich 106 Mal!

Ally McBeal: 4×13
12.02.2001