Ally McBeal: 2x3

Original und Fälschung

Nelles Freundin Ling will die Krankenschwester eines Schönheitschirurgen verklagen – weil ihre Brüste echt sind. Ling hatte ihrer Schwester zum Geburtstag Implantate geschenkt, und der Arzt – er ist bereits pleite, dewegen sieht Ling bei ihm nichts zu holen – hatte seine Krankenschwester als Beispiel seiner gelungenen Brustvergrößerungen präsentiert: eindeutiger Betrug.Georgia ist empört. Nicht nur lädt Richard grundsätzlich die absurdesten Fälle bei ihr ab, Billy lässt es sich nicht nehmen, zwecks Beweisfindung Original und Fälschung persönlich in Augenschein zu nehmen.Während Richard noch überlegt, wie er die unausstehliche Ling zu einem Date überreden kann, hat John schon ein konkreteres Problem: Soll er zur ersten Verabredung mit Nelle seine neuen Plateauschuhe anziehen oder nicht? Richards Pfarrer Mark ist ebenfalls in Schwierigkeiten. Seit er sein Verhältnis mit Chorsängerin Lisa beendet hat, singt sie beim Gottesdienst Popsongs, die offensichtlich an ihn gerichtet sind. Renée, Richard und Ally besuchen den Gottesdienst der afroamerikanischen Gemeinde, wo Lisa gerade „Love Me if You Will“ schmettert. Ally versucht zu vermitteln.

Ally McBeal: 2×3
28.09.1998