Ally McBeal: 2x19

Auf in den Tanz

Seit seinem 35. Geburtstag ist John wie verwandelt. Aber zu seinem Leidwesen bemerkt nicht jeder die Veränderung, wie zum Beispiel Nelle. Die beiden verteidigen gemeinsam Johnson Biblico, der von einer Angestellten verklagt wurde, weil er ihr nach dem Mutterschaftsurlaub die bereits zugesagte Partnerschaft in der Firma verweigert. Dabei muss John schockiert erfahren, dass Nelle keine Kinder will. Daraufhin verabredet er sich mit Renée, die er mit Richards Kniekehlen-Massage überrascht. Billy und Georgia haben sich durchgerungen, eine Eheberaterin aufzusuchen. Aber nachdem sie ihr Liebesleben vor Dr. Hooper ausgebreitet haben, will die Therapeutin auch Ally sehen. Diese lässt sich während der gemeinsamen Sitzung prompt provozieren und bricht Dr. Hooper den Zeh. Für die unglückliche Elaine tut Ally dagegen ein gutes Werk: Elaines Partner für den Swingdance-Wettbewerb ist ausgefallen, und Ally überredet mit Engelszungen Ling, als Mann im Anzug einzuspringen.

Ally McBeal: 2×19
26.04.1999