Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Männer

Apr. 03, 1974
Meine Bewertung: 0
9 1 Bewertung

Creator

Creator

Besetzung

Eiko Masuyama isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Yoko Kurita isWickie (voice)
Wickie (voice)
Kousei Tomita isHalvar (voice)
Halvar (voice)

Beschreibung

Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem, schulterlangem Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfhäuptling, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark. Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz, mit der er den Erwachsenen und Freunden auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder beisteht und ihnen zur Lösung verhilft.

Wickie und die starken Männer
Wickie und die starken Männer
Originaltitel 小さなバイキング ビッケ
TMDb-Wertung 6.8 17 votes
First air date Apr. 03, 1974
Last air date Sep. 24, 1975
Seasons 1
Episodes 78
Average Duration 23 minutes

Ähnliche Filme

Die Schule der kleinen Vampire
Ein Heim für Aliens
Baymax – Robowabohu in Serie
Alien News Desk
Mumins
Kulipari – Die Frosch-Armee
Ace Ventura
What If…?
Terror in Tokio
DuckTales
Monster bei der Arbeit
Camp Lazlo