Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Männer

03.04.1974
Meine Bewertung: 0
5 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.04.1974

Schöpfer

Schöpfer

Besetzung

Eiko Masuyama isNarrator (voice)
Narrator (voice)
Yoko Kurita isWickie (voice)
Wickie (voice)
Kousei Tomita isHalvar (voice)
Halvar (voice)

Zusammenfassung

Wickie ist ein kleiner Junge mit rotblondem, schulterlangem Haar, der mit seinen Eltern Ylva und Halvar, dem Dorfhäuptling, im kleinen Wikingerdorf Flake lebt. Er ist kein typischer Wikingerjunge, sondern von Natur aus ängstlich und nicht besonders stark. Dafür überzeugt er durch seine ausgeprägte Intelligenz, mit der er den Erwachsenen und Freunden auch in scheinbar ausweglosen Situationen immer wieder beisteht und ihnen zur Lösung verhilft.

Wickie und die starken Männer
Wickie und die starken Männer
Originaltitel 小さなバイキング ビッケ
TMDb-Bewertung 7.041 37 Stimmen
Erstausstrahlung 03.04.1974
Letzte Ausstrahlung 24.09.1975
Staffeln 1
Episoden 78
Laufzeit 23 Minuten

Ähnliche Titel

Big Nate
Welpen Freunde
Rick and Morty
Maya und die Drei
Die Winzlinge – Neue Abenteuer
Johnny Bravo
The Real Ghostbusters
Big Mouth
Lucky Luke
The Guardians of Justice
Harley Quinn
Gilligans Insel