Those who kill

Those who kill

03.03.2014
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Staffeln und Folgen

1Staffel 1 03.03.2014

Schöpfer

Glen Morgan
Schöpfer

Besetzung

Chloë Sevigny isCatherine Jensen
Catherine Jensen
James D'Arcy isThomas Schaeffer
Thomas Schaeffer

Zusammenfassung

Catherine Jensen wurde kürzlich zur Mordermittlerin befördert und beschäftigt sich mit der Jagd auf Serienkiller. Seit ihr Bruder verschwunden ist und ihr Stiefvater in Verdacht geriet, selbst ein Serienmörder zu sein, verfügt Jensen über ein starkes Einfühlungsvermögen in das Schicksal von Mordopfern. Weniger sensibel ist sie im Umgang mit ihren Vorgesetzten, da sie des Öfteren Grenzen überschreitet, um den Opfern Gerechtigkeit zu verschaffen.

An ihrer Seite ermittelt der forensische Psychologe Thomas Schaeffer. Auch er entwickelt stets emotionale Beziehungen zu ihren Fällen, allerdings versetzt er sich eher in die Rolle der Täter. Die Verbindung zwischen den beiden Ermittlern hilft ihnen, ihre inneren Dämonen im Zaum zu halten, könnte aber auch neue Verletzungen verursachen.

Those who kill
Those who kill
Those who kill
Those who kill
Those who kill
Originaltitel Those Who Kill
TMDb-Bewertung 5.9 26 Stimmen
Erstausstrahlung 03.03.2014
Letzte Ausstrahlung 18.05.2014
Staffeln 1
Episoden 10
Laufzeit 43 Minuten

Ähnliche Titel

Xena
Kommissar Rex
Animal Kingdom
Die Rückkehr zur Schatzinsel
Narcos Mexico
SOKO Wien
Bulletproof
Practice – Die Anwälte
The Witcher: Blood Origin
The Widow
Medium – Nichts bleibt verborgen
The Fall – Tod in Belfast